Erneuter Sieg für Kelly und Helga Uhlworm

In ihrem ersten Sportjahr gewinnt die 2,5 Jahre alte Hündin Kelly nun schon die dritte große Meisterschaft im Turnierhundesport Geländelauf über 2000m: Nach den Siegen am 26.06.2010 (SWHV Meisterschaft in Hagenbach) und am 05.09.2010 (Deutsche Meisterschaft in Ladenburg) gewannen Kelly und Helga Uhlworm am 10.10.2010 die VDH Deutsche Meisterschaft in Mainflingen mit acht Sekunden Vorsprung auf die Zweitplazierten. Damit sind Kelly und Helga Uhlworm nun Deutscher Meister VdH. Das Team von Bellos Hundeparadies und Bellos Hundeschule gratuliert ganz herzlich!

Kelly und Helga danken ihren Sport- und Vereinskollegen und der Vorstandschaft des VdH Rodenbach für die Unterstützung und den Beistand, die sehr viel dazu beitragen, erfolgreich im Hundesport zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar